Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 28. Juli 2014


Schwester Judith im Westküstenklinikum Heide freut sich über 30                                         neue Herzkissen 


1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi, wenn ich dieses Foto betrachte, dann erinnere ich mich und zwar gern, daran, wie diese Krankenschwester mit innerer Freude Deine 30 Herzkissen in Empfang genommen hat. Ich hatte das Glück dabei zu sein und muss Dir gestehen, dass ihr strahlendes Gesicht und ihre dankbaren Worte in mir die Wichtigkeit Deiner „Herzkissenaktion“ auf anschauliche Weise deutlich gemacht haben. Bedenke ich, mit welcher Freude und Engagement Du Deine „Herzkissenaktion“ vertrittst, dann bin ich mir sicher, dass noch vielen kleinen und großen Patienten mit diesen Herzkissen geholfen wird.
    Ich möchte Dir weiterhin viel Erfolg wünschen. Mit den besten Grüßen Günter

    AntwortenLöschen