Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 28. Juli 2014


     habt Ihr schon einmal unsere Wattolympiade besucht? Einfach super,
seit Jahren ein "matschiges" Spektakel  im Watt für die Krebshilfe!
Immer wieder bin ich gerne dabei! 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rosi, ich erinnere mich an die Wattolympiade vom Juni 2010. Die Sonne strahlte vom Himmel herunter, ein herrliches Wetter also. Kein Wunder, dass die vielen Athleten und wir als Zuschauer schon deshalb in guter Laune waren. Ja, und dann begann das große Spektakel! Angefeuert von ihren Fans und der fast heiseren Stimme aus den Lautsprechern stürmten die Athleten, bzw. die „Wattolympioniken“, an ihren Startplatz und waren in Sekunden schlammbesudelt. Es war eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die einzelnen Mannschaften um den Sieg kämpften. Wir wissen, es war eine Benefizveranstaltung und so konnte sich die Krebsgesellschaft Schleswig-Holstein über eine erhebliche finanzielle Zuwendung freuen. Prima! Für mich war es ein toller Tag, ein unvergessliches Erlebnis. Kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüße, Günter

    AntwortenLöschen