Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 25. Oktober 2014

Immer emsig                  19.10.2014


Kissen, Kuscheltiere, egal was ich mir wünsche. Alles wird ganz schnell erfüllt.Die Nähbegeisterung findet kein Ende. Birte probiert gerne neue Sachen aus! Die Ruhe und Ausdauer dabei.........toll!
Lass dich nicht aufhalten liebe Birte, ich bewundere das total!




 Gerlinde probiert ihre neue Nähmaschine fleißig aus.Der eine oder andere Teddy usw. kommt dann zu mir.



Teilweise macht Ute evtl. "Akkordarbeit"? Schwupp und die Herzen sind fertig!!!
Für jede neue Idee ist Ute mit Freude  dabei!!!

Und...Ideen hat sie selber
 reichlich!!!!



Auch Werner ist mit Begeisterung dabei.
Eine Spardose........klar, mach ich euch!!!


Einfach einmal  DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen