Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 14. November 2014

Adventsmarkt in der Burger Bökelnburghalle 08/09.11.2014

am Freitag konnten wir schon dekorieren. Der Platz auf der Bühne ist schön, viel Platz um unsere Handarbeiten zu präsentieren. 
Die Halle ist wunderschön, Elke Sandhoff (hat eingeladen) aktiv überall dabei und sehr hilfsbereit.
Unsere Deko ist liebevoll von Helga und Siegfried mit gestaltet worden. Elke hat viele gute Ideen und Ina hat beim Aufbau ganz spontan geholfen.Viele nette Leute, schöne Gespräche, Stoffgeschenke, wir knüpfen Kontakte und gewinnen Herzkissen-Näherinnen dazu.
Dieter und Ilse helfen am Sonntag, die Halle ist super besucht, herzlichen Dank an alle Lieben die so toll mit ihrer Hilfe für uns da waren. Ein herzlicher Dank auch an Frauke für die vielen, schönen Taschen. 

Es waren zwei schöne Tage, gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen