Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtsfeier Südseitentreff am 09.12.2014

  Elke und ich habe einen großen Korb gefüllt, wir werden mit sichtlich großer Freude empfangen.
  Super schöne und helle Räume, Frau Rusche und Herr Gesatz betreuen liebevoll viele Kinder.
  Elke und ich sind begeistert, die Kinder freuen sich riesig (ziehen teilweise schon gleich die            gestrickten Teile wie Strümpfe oder Mützen an).
 Eine ganz wunderbare Einrichtung, man merkt sofort wie wohl sich die Kinder fühlen. Wir führen  nette Gespräche und knüpfen Kontakte.
  Möchten uns gerne, wie auch immer dort mit einbringen.


 Eine Idee steht schon fast, Frau Rusche wird sich, wenn es klappen kann(wird noch nicht verraten),  sofort bei uns melden!


 Weiterhin viel Freude und schöne Weihnachten an alle Kinder und das ganze Team!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen