Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 18. Januar 2015

Herzkissen nähen in Eddelak

Ute und Katja haben alles ganz toll organisiert. Ein großer super gut beleuchteter Raum in der Schule erwartet Gundula und mich.Die Maschinen rattern,21 Frauen erzählen, lachen und sind mit Freude dabei.Für das leibliche Wohl ist vorzüglich gesorgt! Sehr lecker alles!!!
Wunderschöne Stoffe und ganz viel Füllmaterial hat Ute "geschenkt" bekommen! Wir alle sagen  herzlichen Dank dafür!!!
Nach 2 1/2 Stunden sind 63 Herzkissen ganz  fertig. 14 Herzkissen müssen noch zugenäht werden und 46 Herzkissenhüllen sowie 20 zugeschnittene Stoffteile werden verteilt und sehr gerne mitgenommen.
Martina fährt am Samstag zu Ikea: wieviele Kissen kann ich mitbringen? Schön diese Frage, ich kann nur mit "ja" antworten und schon ist alles geklärt. Der Kombi muss her......evtl. auch ein Anhänger?!



Ein ganz toller Abend, vielen Dank Ihr Lieben. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Hoffe, wir haben noch gaaaanz viele davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen