Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 23. Januar 2015

Unser erster Stammtisch

der 20.01.2015 ist für mich schon aufregend. Der erste Stammtisch bei Heidi Denker!
Das Wetter ist " Winter" halt, Schnee und dann Nebel!
Gudrun aus Schwabstedt kommt ganz rechtzeitig und wir klönen super schön.

Auf geht es, Elke abholen und dann zu Heidi. 14 Frauen, die Stimmung ist genial. Karen bringt schön bunte Kissen die von den Kindern heiß geliebt sind und einen süßen Elefanten mit. Danke dafür....den Teddy hätte ich schmuggeln mögen, so entzückend!
Lydia aus Lunden bringt eine Freundin und 2 große Beutel mit fertigen Herzkissen! Ganz herzlichen Dank liebe Lydia auch an deine fleißigen Näherinnen!


Danke liebe Karen für deine Hilfe!!!!

Heidi gibt Kaffee und Kuchen (seeehr lecker) aus, ganz lieben Dank, wir "ALLE" freuen uns auf den nächsten Stammtisch und hoffen Ihr kommt  gerne wieder......bringt evtl. auch  Freundinnen  und gute Ideen mit?!
Nicht vergessen und schnell notieren bitte: 17.02.2015 bei Heidi Denker. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen