Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 22. Februar 2015

2. Stammtisch am 17.02.2015

Heidi hat wieder lecker Kuchen, Kaffee und Brote parat! Danke liebe Heidi!!!

16 Frauen sind da, ganz viele schöne genähte Sachen werden mitgebracht. Ute bringt 25  Herzkissen die  teilweise noch vernäht werden müssen. Werden in den nächsten Tage im Brustzentrum von Ute persönlich abgegeben.
Telse war auch super kreativ: reichlich kleine Taschen, Turnbeutel, kleine entzückende Bärchen, niedliche Hunde, Hasen (für Ostern genial) und süße Kuschelkätzchen begeisterten uns total. Danke liebe Telse, wir werden dich nicht bremsen. Stoffe und Füllmaterial haben wir noch. Deinen Ideenreichtum werden wir voll unterstützen!!!
Elke und Rosi waren auch  emsig, Niedliche Wuffis und reichlich Vögel und Herzen am Band konnten gestopft und vernäht werden.

Karen hatte ein schöne Idee, brachte für jeden von uns "gestickte Namensschilder "mit.
Super schöne Schnitte und gute Tipps waren auch wieder dabei.Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch am 17.03.2015!

Am 23.04. möchten wir gerne einen Workshop in Verbindung mit dem Stammtisch machen ( Herzkissen, Nesteldecken und Lagerungskissen sind unser Thema). Reichlich Anmeldungen gibt es hoffentlich (wir haben große Nachfrage für alle Sachen). Freuen uns (wie immer) auf eine rege Beteiligung.
Fertige Sachen oder Teile zur Fertigung sind jederzeit willkommen. Lieben Dank, schön dass Ihr alle immer wieder so toll dabei seid!







1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi, nun ist es gerade ein Jahr her und Ihr habt schon soviel geleistet und Herzliches getan. Und Danke Dir und deinem Team , dass du dies übernommen hast.
    Und vor allem bringt ihr Menschen und ihre Wünsche zusammen. Und dies freut mich ganz besonders. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen