Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 7. Februar 2015

Erinnerung!!!

Hallo Ihr Lieben, wo ist die Zeit geblieben? Der dritte Dienstag ist fast wieder da.
Am 17.02.2015 ist unser nächster Stammtisch bei Heidi Denker.
Ich freu mich auf rege Beteiligung und denke wir haben wieder einen schönen Nachmittag!
Gebt doch bitte eine kurze "positive" Nachricht.........Heidi backt wieder lecker Kuchen.

Handarbeit kann gerne mitgebracht werden, für Ideen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Herzlichen Dank auch an Butinette, schöne Stoffe waren als Geschenk bei einer Bestellung mit im Paket.



Ich war auch fleißig, mein großer Geburtstags-Quilt ist genau zum Termin fertig geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen