Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 23. April 2015

3.Workshop bei Heidi Denker am 23.04.2015

Danke liebe Heidi, dein Cafe ist wunderschön geworden.  Kaffee und Kuchen wieder super lecker.
15 Frauen , 4 Nähmaschinen, 118 vorbereitete Herzkissenhüllen (von Bianka,Birte und Rosi) und los geht es. Die Stimmung ist wunderbar harmonisch, es wird gefüllt, zugenäht,  neu genäht, gelacht, erzählt und um 18 Uhr haben wir das Ergebnis.

Ich glaub es nicht.......167 fertige Kissen sind geschafft! Wir sind uns alle einig, es war ein wunderschöner Tag und ganz sicher sind alle beim nächsten Workshop wieder dabei.

Herzlichen Dank euch Lieben, freu mich sehr. Schön dass ihr immer da seid! Dankeschön auch an Regine Wiemer , www.stoff-flausen.de/ für die schönen Stoffe und reichlich "Füllmaterial"! 







1 Kommentar: