Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 26. Mai 2015

bald ist Urlaubszeit......

Wir versorgen, bevor die Urlaubszeit beginnt unser "Haus Süderdöffte und das "WKK Brunsbüttel"!

Frau Cordes ( hat demnächst auch Stoffe für uns ) im Haus Süderdöffte, ist mit Freude dabei.
 15 Lagerungskissen, 30 Herzkissen, 15 Kathetertaschen, 5 Nestelschürzen ( Anprobe von Frau Cordes positiv) sowie 2 wirklich reine "Fühldecken". Herr Witt sagt lieben Dank  und fragt ob wir nun "24 Stunden am Tag" nähen?! Wir kommen immer wieder gerne, die Atmosphäre ist locker und herzlich.


Auch im WKK Brunsbüttel auf der Stat.3  werde ich, beladen mit 30 Herzkissen, 20 Kathetertaschen und Lagerungskissen voller Freude empfangen. Erstmalig zeigen ich auch unsere "Lagerungskissen" und .......sie werden herzlich gerne genommen!
Wir ( unser Team) sind froh und dankbar für jede Anregung und versuchen alles, was wir können, zu erfüllen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen