Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 1. Juni 2015

Umgestaltung am 29.05.2015


Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand des "Förderverein's WKK Brunsbüttel"!

Eine Vitrine in der Cafeteria haben Jutta Dohr und ich neu dekoriert. Ein toller "Hingucker"für diesen wirklich sehr schönen Raum! Gar nicht so einfach sich zu entscheiden..........jede Menge schöne Sachen möchten wir unterbringen. Dann ist es aber doch geschafft.

Danke liebe Jutta und danke an Günter für die Fotos.





                                                                           
 Also,.............ich würde?

 Ja, die müssen unbedingt!
                                                               
 Wohin damit.......? Jutta hat eine Idee!


 Super, sieht alles sehr gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen