Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 26. Juni 2015

wieder herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Danke liebe Filomema, so schöne Ideen und diese filigrane Stickerei inspiriert uns extrem.
Super auch die schon vorgefertigten Teile und wunderschön die maritimen Stickmuster.
In Gedanken sind wir schon an der Nähmaschine und werden euch ganz sicher Fotos von unseren fertigen Schätzen schicken.
Mit viel Freude packe ich Eure Pakete  oder Päckchen aus . Herzlichen Dank dafür, schön dass es diese Hilfsbereitschaft gibt! Ganz liebe Grüße von der Westküste  wo nun evtl. auch der Sommer kommt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen