Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 1. Juni 2015

zu dritt und voll beladen geht es nach Heide


am 27.05.2015 ist mein Auto voll beladen und wir kommen irgendwann mit einigen "Umleitungen" endlich im Heider WKK an!

Elke und ich haben "Verstärkung", Sophie ist dabei und hilft "tragen"!

Die Schwestern im Brustzentrum freuen sich über 30 Herzkissen und Flyer! Von Schwester Judith kommt der Wunsch nach wieder reichlich "kleinen Taschen"! Gerne doch, wir werden uns ans Werk machen und hoffen viele nähen mit!?








Weiter geht es zur C3. Strahlende Gesichter und große Freude bei den Schwestern. 30 Herzkissen, Lagerungskissen und 20 kleine Taschen werden begeistert bewundert.






 Auch auf der Kinderstation Freude und Wünsche an uns. Überall begegnen uns fröhlichen Schwestern,Harmonie auf jeder Station. Wir übergeben 30 kleine Kuschelkissen und versprechen.........wir kommen bald wieder!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen