Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 23. Juli 2015

Danke liebe Elke


Immer wieder unermüdlich, mit stets neuen Ideen hast du liebe Elke beim Sommerfest für unsere Herzkissenaktion Westküste auch schöne Loops gefertigt. Die Begeisterung war groß und wir haben 10 große Knäule Wolle in einem warmen braun geschenkt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!
Unsere Frage nun..........wer kann uns behilflich sein, strickt gerne Strümpfe, Stulpen, Handschuhe usw.???
Freuen uns über Eure Nachricht!
Im August ist es wieder soweit, wir treffen uns am 18.08.2015 zum Stammtisch im Landcafe' bei Heidi Denker.
Ich freu mich auf den Tag, sicher gibt es viel zu erzählen. Wer Handarbeit  (oder auch fertige Arbeiten) mitbringen möchte.......gerne, gerne. Habe auch Füllmaterial und Nähgarne dabei (falls Herzkissenhüllen) vorhanden sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen