Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 10. Juli 2015

ein schöner Start ins Wochenende


 Ein herzliches Dankeschön geht heute von mir an unser "E center frauen"in Brunsbüttel.

 Nach meinem Urlaub rufe ich Jan Frauen an und frage, ob ich vorbei kommen kann? Klar..... wir vereinbaren einen Termin und unsere Idee wird sofort sehr herzlich aufgenommen! Heute sehe ich in der Post-und Tabakabteilung  unsere kleinen Herzen am Band, unseren Flyer und ein von der "Firma Frauen"speziell für unsere Herzkissenaktion gefertigtes Schild .......bin gerührt und freu mich total!
In der nächsten Woche präsentieren wir uns auch in der Koogstraße!
Es ist wunderbar diese Hilfe zu bekommen, der Firma "Frauen" ganz lieben Dank!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen