Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 21. Juli 2015

Gudrun ist überglücklich


Juli 2015

ein wunderbares Geschenk von Ikea. 50 x Füllmaterial ist schon ein Hauptgewinn. Die nächsten Herzkissen können genäht werden.
Der besondere Dank geht von Gudrun und Team auch an Petra (für die Vermittlung) und  Katrin Daschke!



Ganz herzlichen Dank, für uns..... eine riesige Hilfe! Gudrun ist unermüdlich, mit Rolf und allen anderen Helfern ein geniales Team.
Ob Husum, Kropp und viele andere Orte.........,kein Weg ist zu weit.
 Tolle T-Shirts weisen auf die Gruppe Westküste/Nordfriesland hin.
Dank Gudrun und Rolf können wir nun auch schon mit einigen T-Shirts auf unsere Herzkissenaktion Westküste hinweisen!


Tausend Dank für eure Hilfe, ohne wenn und aber seid ihr immer da! Schön, dass es euch gibt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen