Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 8. Juli 2015

Nesteldecken??????

Hallo, ich habe nun noch eine Bitte oder Frage. Wir haben einige Alten-und Pflegeheime neu hinzubekommen. Die Nachfrage von Nesteldecke ist schon sehr groß. Wir von der Westküste haben Probleme mit der Fertigung! Wer kann uns unterstützen bitte?!
Wir  freuen uns auf eure Hilfe und sagen nun schon einmal ganz herzlichen Dank.

Noch einmal der Hinweis für alle, am 11.07.2015 sind wir wieder gemeinsam mit der Herzkissenaktion Kiel auf dem Sommerfest von Regine Wiemer. Wir nähen Herzkissen und hoffen wie im letzten Jahr auf große Unterstützung und toppen die Zahl 99 genähte Herzkissen.

Bis Samstag, liebe Grüße eure Herzkissenaktion Westküste!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen