Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 26. Juli 2015

Sommerfest in den Husumer Werkstätten

Die Gruppe Herzkissenaktion Westküste/ Nordfriesland ist wieder aktiv, es geht am 18.07.2015 nach Husum. Ein gelungenes Fest, attraktiver Auftritt unseres Teams und Erfolg für die Menschen, denen wir mit unseren Herzkissen, Kuscheltieren, Nesteldecken und vielen anderen schönen Dingen eine Freude bereiten können.
Viel Interesse über unsere Ziele, Materialangebote und Erwägungen, selbst aktiv bei uns mitzumachen freuten uns schon sehr!
Zwei Betroffenen konnten wir mit einem Herzkissengeschenk  direkt vor Ort eine große Freude bereiten.





 Unsere neue Herzkissenaktions-  Box ist ein wunderbares  Geschenk der Husumer  Werkstätten. Von Teilnehmern  der Brufsbildungsabteilung extra  für uns angefertigt.


Die Waschbären wurden von Annegret trotz Erkrankung auf "Kundenwunsch"genäht.Wie alle Tiere aus ihrer Hand sind auch diese beiden wunderschön geworden.


Vielen Dank liebe Gudrun für deinen ausführlichen Bericht und Fotos. Nach nur "6 Treffen" könnt ihr auf eure Leistungen, Erfolge und die wirklich gute Gemeinschaft stolz sein.

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Rosi, wir freuen uns auch sehr, dass wir in so kurzer Zeit so ein wunderbares Team geworden sind.

    AntwortenLöschen