Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 8. Juli 2015

unsere Telse

Hallo, ich hab noch einige Teile genäht........so ist unsere Telse! Birte und ich fahren nach Burg zu Telse. Wie immer ein herzlicher Empfang, Klaus hat den Kaffeetisch fertig.....der Kuchen ist lecker. Dann mal die kleinen genähten Sachen!!!
Birte und ich glauben es wieder kaum. Telse, du bist ein Schatz.......vielen lieben Dank für all die schönen Sachen. Wir schmieden Pläne für die Adventszeit....ja, unser Termin in der Rumfleether Mühle steht schon. Das erste Adventswochenende ist bestätigt und wir werden demnächst mit den Näharbeiten anfangen.
Heute begeistern mich 1 neuer Fuchs, 40 wunderschöne kleine Herzen am Band, 4 Turnbeutel, 3 Zaubereinkaufsbeutel, 13 fertige Herzkissen, 7 niedliche Kinderkissen, 1 Piratenwilly, 4 Elefanten, 2 Teddys und 1 Hund.
Genial, freu mich auf das Sommerfest mit euch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen