Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 18. Juli 2015

weiter auf unserer Rundreise am 17.07.2015

Wir fahren weiter zum WKK Heide zur Chirurgie C3 und Brustzentrum D3.
Auch hier wieder ......schön, dass ihr da seid! Schwester Theresa und Team verteilen in Gedanken schon die Herzkissen und möchten gerne kleine Taschen haben. Wir versprechen bald wieder nach Heide zu kommen und dann sicher auch kleine Taschen  (Katheter und Urinbeutel) zu bringen.










Wir gehen auf die nächste Station. Das Brustzentrum ist nun D3, Schwester Judith hat ihren verdienten Urlaub. Wir werden herzlich empfangen und geben unsere kleinen Taschen (Wunsch von Judith) ab!

Ja super, gerne auch jederzeit wieder  neue Taschen. Es ist wunderschön
für die Patienten!!!









Nächstes Ziel "Alten-und Pflegeheim Wesselburen". "Haus Nordermarschen"
Frau Philip_Meister erwartet uns freudig. Begeisterung auch hier! Viele Fragen und fröhliche Gesichter überall. Kissen, Lagerkissen, Nesteldecken..........einfach alles wird gerne genommen. Auch hier kommen wir jederzeit gerne wieder und werden helfen wo wir können!





Dann sind wir in Büsum. Frau Wüstenberg und die Pflegedienstleitung freuen sich sehr. Das Ernst-"Heinrich-Detlefs Haus" ist schon sehr groß! 
Unser Gedanke "Neubewohner "mit einem Herzkissen zu begrüßen wird sofort gerne aufgenommen. Wünsche werden besprochen, wir freuen uns, dass alle so begeistert sind und versprechen Nesteldecken, kleine Taschen und reichlich Kissen zu nähen. Eine Bewohnerin kam vorbei und war   sofort begeistert und freute sich über ein Herzkissen.
 Die Frage: geschenkt, kam spontan und wurde freudig angenommen!
Vielen Dank an Alle für dieses so freundliche  Entgegenkommen!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen