Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 27. August 2015

Krebsberatungszentrum

Am 19.08.2015 haben Elke und ich einen Termin in unserem neu eingerichtetem "Krebsberatungszentrum in Brunsbüttel" mit Petra Köster! Petra zeigt uns die schön hellen Räume, erklärt die Aktivitäten und wir schmieden gemeinsam Pläne, überreichen schon einmal diverse kleine Herzen am Band sowie Herzkissen.
Am 27.08. treffen wir uns dann mit Suse in  unserer wunderschönen Galerie Rusch! Suse hat super schöne Ideen und Vorschläge. Zu den 7. Brunsbütteler Krebsinformationstagen  STARK gegen KREBS  Wissen hilft Überleben  (15.-30.09.) sind wir gerne dabei! Reichlich kleine Herzen am Band und Herzkissen konnten wir schon an Suse übergeben. Vielen Dank schon einmal, freuen uns nun  sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen