Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 1. August 2015

super, wir bekommen Füllmaterial!

Ganz herzlichen Dank liebe Bianca. 2 Säcke Füllmaterial "geschenkt"! Können wir wie immer natürlich gut gebrauchen und freuen uns von ganzem Herzen!
Auch will Bianca Utensilien für "Nesteldecken" heraussuchen . Danke, für deine so große Unterstützung............40 zugeschnittene Herzkissen kann ich Bianca noch mitgeben,bekomme sie dann vernäht zurück. Passt doch super für unseren Stammtisch, etwas Handarbeit dabei geht schon!
Stichwort: "Stammtisch", schon aufgeschrieben? Am 18.08.2015 fangen wir wieder an. Ab 15 Uhr bei Heidi Denker. Freu mich schon und hoffe ganz viele sind trotz Urlaubszeit dabei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen