Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 26. September 2015

Herzkissen nähen am 24. September 2015

Herzkissen nähen in "Eddelak" ist angesagt. Ute meldet sich bei uns und Elke ist von Brunsbüttel dabei.
Ein wunderschöner Abend, gesellig und alle sind fleißig bei der Sache, Elke ist total begeistert, wurde mit Leckereien verwöhnt und brachte viele Herzkissen mit.
Der Abend war wieder super erfolgreich: 45 ganz fertige Herzkissen, 38 Herzkissen müssen noch vernäht werden und 38 Herzkissenhüllen warten nun auf unseren "Workshop (in Brunsbüttel) am 13. Oktober" um fertig gestellt zu werden!
Schöne Stoffreste für kleine Herzen am Band hat Elke auch mitbekommen. Ihr Lieben,,,....unser ganz herzlicher Dank geht an Euch. Schön, dass ihr immer wieder dabei seid!
Eure Kissen gehen dann nach Fertigung umgehend in die Westküsten Klinik Brunsbüttel.
Danke liebe Ute, dass du die 45 Herzkissen  im Brustzentrum Heide abgeben kannst!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen