Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 26. September 2015

Karen räumt auf

Holla, Elke und ich fahren zu Karen.......sie hat Stoffe für uns!
Genial, Kaffee und Kuchen sehr lecker und dann.......will Karen nicht mehr nähen???? Nein, wir bekommen bekommen gaaaanz viele Stoffe geschenkt und Karen kann immer noch reichlich und wunderbar bei uns und für unsere Herzkissenaktion Westküste nähen!
Ganz herzlichen Dank liebe Karen, deine Hilfsbereitschaft, Ideen, immer guter Dinge,ist für uns ein ganz großes Geschenk. Schön, dass du uns so unterstützt!




 Danach fahren wir weiter, Stoffe und Ideen für unsere Weihnachtsmärkte und Mützen für den "Südseitentreff " aussuchen!
Schöne Stoffe sind dabei, wir finden schon einige.
Nein meine liebe Elke.........ich bin kein "Mützentyp". Trotzdem ist der Schnitt gut!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen