Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 19. Dezember 2015

WKK Heide und Seniorenheim Heide am 17.12.15

Heidi und ich machen eine Rundreise. Im WKK Heide beschenken wir das Brustzentrum, die Chirurgie sowie die Kinderstation mit Herzkissen, Taschen, Kuschelkissen und handgestrickten Strümpfen. Große Freude überall und wir blicken auf insgesamt 240 Herzkissen im Monat Dezember zurück! Der nächste Stammtisch ist schon geplant und ein Workshop folgt.
In  der Krebsberatungsstelle sind wir jeden 2. Donnerstag im Monat inzwischen sehr gut vertreten und nähen viele Herzkissen!
Auch hier nun mein herzlicher Dank! Die Unterstützung und Hilfe für unsere Herzkissenaktion Westküste ist wunderbar!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen