Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 15. Januar 2016

Ein lieber Gruß im Jahr 2016
















Hallo Ihr Lieben, das neue Jahr 2016 ist nun da, unsere Grüße  und Wünsche kommen von ganzem Herzen!  Unser Willi Nr. 2  (siehe re.) ist erstaunt (wo ist das Jahr geblieben) und möchte ganz liebe Grüße an alle fleißigen "Helfer" schicken!  Schön, was wir  alle gemeinsam mit viel Freude und Elan geschafft haben. Herzlichen Dank dafür! Unsere Motivation für das neue Jahr ist genial. Pläne, Nähmaschinen, Stoffe und Motive sind schon reichlich da! 
Auch weiterhin freuen wir uns über Helfer (auch ohne Nähkenntnisse), Geschenke wie Füllmaterial, Nesteldecken, Herzkissen (auch nur Hüllen), Baumwollstoffe usw. von ganzem Herzen!

Hier schon einmal die erstenTermine :
 Stammtisch wie bisher der 3. Dienstag im Monat um 15 Uhr im Landcafe' Heidi Denker !    

Der erste Workshop am 02.03.2016 um 14 Uhr mit den Landfrauen Brb., ebenfalls  bei Heidi Denker !
                                             


1 Kommentar:

  1. Lb Rosi, ich habe viele Blogbeiträge von dir gelesen. IHr habt sehr viel geleistet innerhalb eurer Herzkissenaktion. Ich wünsche euch und insbesondere dir,auch für dieses Jahr, dass es ein eben so erfolgreiches werden möge. Alles Gute Günter

    AntwortenLöschen