Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 7. März 2016

Ehrenamtsmesse in Brunsbüttel am 06.03.2016

Wir, die Herzkissenaktionwestkueste sind erstmalig gemeinsam mit dem Landfrauenverein Brunsbüttel dabei!
 Hilde Wohlenberg hat ein Geschicklichkeitsspiel dabei, die Gewinne wie Äpfel und Bonbons werden reichlich verteilt.
Bei uns ist reger Gedankenaustausch, Kontakte werden geknüpft und Lilly hilft uns die  Herzkissennähte  zu verschließen. Ein interessanter Tag, 30 Vereine und Verbände haben sich vorgestellt. Herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Helfer. Danke liebe Birte, schön dass du dabei warst! Unser Dank geht auch an Karin, Heike, Helga und Peter!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen