Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 3. März 2016

ein erfolgreicher Tag

ein kurzes Telefonat mit Hilde und unser gemeinsamer Tag : "Herzkissen nähen" steht im Programm der Landfrauen. 22 Frauen treffen sich am 02.03.16 und..........wir haben ganz viel Spaß. Heidi verwöhnt uns wieder mit lecker Kuchen und Kaffee! Ein kleiner Wettbewerb von Tisch zu Tisch beginnt........wir haben 75 Herzkissen und was habt ihr???? Wunderbar, der nächste Workshop ist schon geplant. Wir konnten 146 Herzkissen zählen und sagen dem Landfrauenverein Brb. und allen Beteiligten ganz herzlichen Dank für den schönen Tag! Herzlichen Dank auch liebe Hilde für das Füllmaterial, wir freuen uns auf den Herbst mit euch?!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen