Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 25. März 2016

Füllmaterial



Orthopädieschuhmacher Nils Peters, schenkt uns 6 X Füllmaterial. Danke lieber Nils, für uns eine große Hilfe!


Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Firma Frauen für die große Bereitschaft uns zu unterstützen! Unser besonderer Dank geht an die Mitarbeiter. Trotz viel Arbeit betreuen sie unsere genähten kleinen Sachen und helfen uns damit super schön!!!

Tausend Dank auch an die Mitarbeiter der Firma Knutzen. Schön, dass ihr so für uns da seid!!!

Im KBZ sind wir ein tolles Team. Jeder hilft wo er kann, einer ist für den anderen da! Danke auch an Petra, Jessica, Dirk, Nadine und Jens für die wunderbare Unterstützung der
http://herzkissenaktionwestkueste.blogspot.de/

Ein schönes Osterfest und viele Ostereier wünscht von ganzem Herzen, Rosi

Die nächsten Termine kommen im April. Wir freuen uns über jede Hilfe und Mithilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen