Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 2. Mai 2016

Herzkissen für WKK Brunsbüttel



30.04.2016


30 Herzkissen und 10 Lagerungskissen für die Station IV im WKK Brunsbüttel gebe ich ab. Herzliche Begrüßung und  große Freude. Kathetertaschen werden umgehend geliefert!Jutta Dohr und ich bestücken die Vitrine in der Cafeteria  neu!



 Danach fahre ich zu Gaby und Uwe. Toll, schöne Sachen in einer großen Tasche verstaut. Tausend Dank für diese schönen Geschenke! 10 Herzkissen, super schöne Herzen am Band! Gabys niedlichen Häschen in groß und klein..........,ganz wunderschön.
Holzarbeiten, einfach genial, Blumen, große und kleine Herzen, Häuser,......Schätze die für uns eine ganz große Hilfe sind! Schön, dass es euch gibt und ihr immer für uns da seid!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen