Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 30. Juni 2016

lieber Besuch aus Freiburg/Breisgau

Fam. Görhardt kommt in die Heimat (Barlt) und bringt wie versprochen voll gefüllte Säcke mit Überraschungen mit. Ganz lieben Dank an Euch. Ich habe mit wahrer Begeisterung sortiert. Schöne Sachen, alles was wir gut gebrauchen können. Reißverschlüsse, Gurtband für Taschen, Nähgarne reichlich u.u.u.!
Habe auch einiges im Integrationstreff abgegeben, die Freude war groß! Viele Frauen nähen für sich und ihre Kinder schöne Textilien!

Nochmals vielen Dank, denke wir sehen uns in Barlt?! Spätestens sicher zum Weihnachtsmarkt auf dem "wunderschönen Hof Bullerbü" am 2. Adventswochenende.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen