Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 29. Juni 2016

Urlaubsende

Ich bin wieder da. Kopenhagen war wunderschön. Tolle Eindrücke und schöne Erlebnisse!

                                                   Das Christiania Rad ist genial, rasch mal ein Plausch                                                                                                      zwischen Mutter und Kind!

Viele schöne Eindrücke und nie langweilig!





Unser Stammtisch im Juni war trotz Urlaub gut besucht. Es wurden tüchtig Herzkissen und Lagerungskissen gefertigt. Helga aus Meldorf war erstmalig dabei. Schön, dass du es  geschafft hast! Wir freuen uns über jede helfende Hand! Im Juli treffen wir uns am 19.07. und der August ist Urlaubsmonat. Im September geht es dann wie immer Dienstags weiter. Melde mich rechtzeitig!









Birte ist auch immer wieder mit neuen Ideen dabei. Toll liebe Birte, ich genieße schon seit längerer Zeit deine schönen Taschen. Nun eine ganz andere Variante.......schön, diese Vielseitigkeit ist wunderbar!





Telse war wieder aktiv, eine ganze Schnatterbande wartet auf Ausgang! Toll liebe Telse, die Gänse sind weiterhin überall beliebt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen