Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 24. September 2016

endlich geht es wieder los!!!

am 20.09.16 treffen wir uns "endlich" wieder! War doch nur "ein Monat" Sommerpause,.......alle freuen sich!  Es gibt ganz viel zu erzählen und "tolle Sachen" werden präsentiert!
Heidi verwöhnt uns mit leckerem Kuchen! Wir sind fleißig und befüllen Herzkissen bis kein Füllmaterial mehr da ist!
Karen hat ganz viele wunderschöne Kuschelkissen und Überraschungen für unsere Weihnachtsmärkte gefertigt. Telse, Elke und Heidi zeigen ihre tollen Kunstwerke!!!
Ganz lieben Dank an alle, ich freu mich immer wieder ......große Treffen, kleine Treffen und die Kreativitäten sind einfach "genial"!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen