Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 23. Oktober 2016

Danke liebe Bianca


21.Oktober

Bianca kommt, sie hat aufgeräumt! Oha, ich hoffe sie hat noch Stoffe zu Hause?! Jersey, Baumwolle und  Flecce in Hülle und Fülle.

Diese Stoffe gehen gröstenteils zu Melanie, sie näht intensiv die niedlichsten Sachen für "Strahleaugen". Auch sie näht wie wir ehrenamtlich und so helfen wir uns gegenseitig. Wer also noch "Kinderstoffe " erübrigen kann, ich gebe es dann gerne an Melanie (wohnt im Kreis Stade) weiter.

Vielen Dank liebe Bianca, Melanie freut sich schon sehr auf diese Stoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen