Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 28. Oktober 2016

Krebsinformationstage 2016

Auch in diesem Jahr sind wieder sehr interessante Vorträge in der Galerie Jens Rusch während der Krebsinformationstage 2016!
24 Herzkissen, kleine Herzen am Band und wunderschöne Kuschelkissen für Kinder habe ich bei Jens und Suse abgegeben!
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns an das Team der  Wattolümpiade für das soooo geniale Sponsoring von " 100" Füllungen und Stoff für neue Herzkissen!!!
Super, danke lieber Dirk, liebe Jessica für eure große Hilfe!
Die von Jens gewünscheten Puppen sind auch schon in Arbeit.

Ich hoffe wir sehen uns am 15.11. bei Heidi zum Workshopp?!




Am 25.10.16 bin ich in unserer Gynäkologischen Praxis Dr. med. Böpple  und sage ganz herzlich " VIELEN LIEBEN DANK" für die immer wieder so wunderbare Hilfe!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen