Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 17. Oktober 2016

wunderschöne Gemeinsamkeiten!



Am 13.10. sind wir wieder in "größerer Runde" im KBZ! Eine wunderbare Runde, es wird genäht, geklönt und ganz viel geschafft!
Wir fertigen 25 Herzkissen und 31 Herzkissenhüllen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag,










Tatkräftige Hilfe für die Fertigung etlicher Herzkissenhüllen erhoffen wir uns nun für den November Workshop. Der Termin wird ganz sicher in den nächsten 14 Tagen bekannt gegeben.
Füllmaterial ist schon reichlich vorhanden und das Brustzentrum Heide sowie die Palliativstation Heide warten auf uns!














Birte bringt "so schöne Utensilos und tolle Sets"! Telse hat auch wieder knuddelige Kunstwerke in der Fertigung.
Elke werkelt ohne Ende tolle Sachen und bringt schon einmal zum "verlieben schöne  Willys" . 15 an der Zahl.....!!!
Heidi, unser "Taschenspezi" ist nicht zu bremsen! Inge näht unsere "Wimpelkette für Bullerbü" fertig und Marion macht sich mit "Handarbeit"....."gemütliche" Stunden! Ca. 8 Meter Binding sind zu bewältigen.
Karen hat schon vieles angekündigt....wir sind schon ganz gespannt1
Ja, alle sind aktiv und mit ganz viel Freude bei der Sache. Toll, ein wunderbares Team!!! Tausend Dank an euch, Freu mich auf unseren nächsten Srammtisch am 18.10.16!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen