Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 16. Januar 2017

Neujahrsempfang 2017 der Stadt Brunsbüttel



12.01.2017

Das Ehrenamt wird geehrt......wir, die Herzkissenaktion Westküste ist dabei. Ich bin schon etwas aufgeregt, Birte, Elke und Monika sind an meiner Seite. 
Ein wunderschöner Abend mit vielen Informationen und viele, viele Glückwünsche und Gratulationen. Schön, wir sind stolz und freuen uns sehr über diese Anerkennung. 

Von mir nun an EUCH..........tausend Dank, ohne EUCH geht es gar nicht. Wir sind ein wunderbares Team und machen weiter wie bisher. Freu mich auf den ersten Stammtisch 2017 am 17.01.!
Termine wollen wir dann besprechen und einfach das neue Jahr bei Heidi mit lecker Kaffee und Kuchen begrüßen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen