Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 15. Februar 2017

die heißen Nadel sind nicht zu stoppen!!



Am 09.02.17 treffen wir uns wieder in gemütlicher Runde im KBZ Brunsbüttel.
Frauke ist froh dass wieder reichlich Füllmaterial da ist. Kissen nähen ist gesichert!!!


Dirk und Jessica haben uns gut versorgt!!! Ganz herzlichen Dank auch für die große Tüte "Label"!

Ein wunderschöner Nachmittag  mit schönen Gesprächen, Gedankenaustausch und ein großer Berg Herzkissen sind das Ergebniss! 49 Herzkissen sind fertig und gehen sicher umgehend in unser WKK Brunsbüttel.
Herzlichen Dank auch an unsere liebe Petra, Lecker Kaffee und Gebäck stehen immer für uns bereit.

Wir freuen uns schon auf den 2. Donnerstag im März 2017!


 Immer an der Nadel (Nähnadel), fleißig ohne Ende!









   Ja, ich mach ja schon!!!!
   Viel Freude und noch mehr gute Laune gibt es bei uns.
   Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter und Gespräche.

 Elke probiert und überrascht uns  wieder mit wunderschönen genähten "Ideen und Überraschungen"!

Die kleinen Stoffkörbchen bringen uns auf eine  Idee. Als herzliches "Dankeschön" an die Mitarbeiter der Firma Frauen und Knutzen, nett befüllt und verpackt geben wir unsere kleinen  Körbchen ab.........die Überraschung war perfekt! Hier nun nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!



 Immer für uns da......... herzlichen Dank liebe Gaby.
 Deine und auch die herzliche Unterstützung von Peter lässt uns immer wieder staunen. Wunderschön, schon wieder gehe ich reichlich von euch beschenkt nach Hause. Unser Sommerfest  (am 08.07.2017)wird weiter genial mit super schönen Sachen bereichert und lockt hoffentlich gaaaanz viele Besucher an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen