Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 20. März 2017

Herzkissen



10.03.17

Kathrin benötigt ein Herzkissen.......sucht ein schönes Kissen aus und nimmt für die Rehaklinik  in St. Peter 30 Herzkissen mit.
Dankeschön an Gudrun........Herzkissen Gruppe NF für das o.K.! Sind doch eh eine Familie!!!!!


Am 12.03. sind Heidi und ich unterwegs, bringen in Meldorf 60 Herzkissen vorbei die dann ins Brustzentrum WKK Heide gebracht werden. Herzlichen Dank auch für die schönen Stoffe!

Am 14.03.17 startet unser Workshop (Stopftag) bei Heidi Denker. 22 Frauen sind fleißig und fertigen "dank Inge" (hat 200 Herzkissenhüllen genäht)140 Herzkissen- 28 Herzkissen sollen noch zugenäht werden......nimmt Heike mit nach Hause!

Telse bringt super niedliche Mäuse, Schäfchen und Taschen mit. Heidi war auch fleißig ohne Ende und ich liege faul auf der Liege und werde verwöhnt. Elke hat noch reichlich Vorlesebücher genäht .Ich habe euch alle lieb, tausend Dank!!!!




was wären wir ohne Dirk und Jessica von der Wattolümpiade........lieben Dank an euch!
Heidi sehr keeativ
einfach wenden und schon gibt es eine andere Tasche!



Werde gut beobachtet, Mäuse und Schäfchen ....genial!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen