Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 20. März 2017

Unsere Gaby




Am 16.03. kurz einmal zu Gaby..............es ist unglaublich schön was mich dann immer erwartet. Danke liebe Gaby, du nähst so unglaublich schöne Dinge und deine "Herzlichkeit" tut unsagbar gut. 

Ja, es ist für mich immer wieder eine Freude alles zu sortieren und zu dokumentieren. Alles für das Frühjahr........wunderbar! 



 Wunderbar wie alles zusammen passt. Ein Schäfchen von Telse in der Mitte und meine Beobachter haben mich immer im Auge........zu schön,trenne mich ungerne von ihnen aber......neue Besitzer lassen uns Stoffe und Füllmaterial für unsere Herzkissen kaufen.
Wer für das Osterfest noch schöne Sachen (wie bei uns) kaufen möchte.....am 02.04. 17 sind wir zum Ostermarkt im Haus Sonnenschein in Burg/Dithmarschen. Unser Sommerfest am 08.07.17 ist noch etwas hin..........eintragen lohnt aber ganz sicher!
Pläne haben wir gaaaanz viele und sicher wird es wieder wunderschön mit Euch!

Dankeschön für eure Hilfe und Unterstützung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen