Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 12. August 2017

viele schöne Geschenke !!!



Herzlichen Dank liebe Elisabeth, so viele schöne Sachen! Ich habe alles gut sortiert und auch für unseren I-Treff waren wunderbare Nähutensilien dabei.

Vielen lieben Dank, Rosi und Team








Unser Möbelhaus Wolter hat immer wieder "wirklich schöne Stoffe" für uns. Vom schönsten Leder bis hin zu richtig großen Stoffteilen (für Taschen genial), verwöhnt uns Frau Alisch schon ganz toll!!!

Herzlichen Dank liebe Frau Alisch, Ihre Unterstützung ist für uns eine sehr große Hilfe!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen