Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 12. August 2017

wir werden schon wieder verwöhnt


Am 10.08.17 bin ich mit Heidi unterwegs. Ein schöner Tag, fahren wir nach Husby oder Hüsby???
 Nehmen wir doch "irgendwann Hüsby.......Niemanns-Land Quiltshop, genial! Saskia kennen wir schon von "Stoff-Flausen Regine Wiemer.

Danke liebe Saskia für die schönen Stoffgeschenke. Hoffe man sieht sich auch einmal wieder in Brunsbüttel?! Viel Erfolg weiterhin und einen guten Start in den neuen Räumen.

Herzlichst Rosi und Team





Herzlichen Dank auch nach Büsum. Am 10.08. bekamen wir über Holger Peters vom Möbelhaus Claus Hosek schöne Stoffe geschenkt.
Toll, es ist so schön dass gaaaanz viele Menschen überall, für uns da sind und helfen!!!

Vielen lieben Dank, Rosi Lühr und Team.









Nun noch kurz zur Erinnerung, am 03.09. treffen wir uns am Rathausplatz " Brunsbüttel beweg Dich um 11 Uhr"! Gerne noch telefonische Rücksprache!!!
Im September ist der 3. Dienstag wieder aktuell Stammtisch bei Heidi Denker.....bitte dann (auf Wunsch ) ab 14 Uhr !
Am 29. 08. ist ein Herzkissenstopfabend im Nachbarschaftstreff (Kegelclub) wieder mit Margret Jahnke (im letzten Jahr  seeeehr lustig) dieses Mal sogar mit Fingerhut (Insider Hinweis für Schneiderin) . Wer mag,....jeder ist willkommen!

Der Bauernmarkt findet am 20.09. statt und wir sind dabei. Ab 10 Uhr sind wir da. Kommt ihr und unterstützt uns mit eurer Anwesenheit........einfach "Hallo" sagen und dann "Kohl" essen????!!!

Am 17.10. haben wir wieder unser gemeinsames Herzkissenstopfen mit den Landfrauen bei Heidi Denker! Um Anmeldung wird gebeten......Heidi backt wie immer die Kuchen!

Am 19.10. warten die Kinder in Meldorf auf uns. "Errinnerungsquilts nähen" im Hospitz! Würde mich freuen wenn noch 2-3 von unserem Team dabei sind?!

Lieben Dank an euch , alles weitere besprechen wir dann beim 1. Stammtisch nach den Ferien  am 19.09.2017

Freu mich auf euch, herzlichst Rosi













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen