Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 15. September 2017

Ein herzliches Dankeschön!!!



super, herzlichen Dank liebe Regina. Ich liebe es Pakete zu bekommen.  Dann soooooo schöne Stoffe und ein sehr hübsches Herzkissen, bist wirklich ein Schatz .
Ich freu mich schon auf die vielen Herzkissen die wir aus den wunderbaren Stoffen nähen werden!!!


Supi, wieder ein Paket.......liebe Frau Freese, das ist schon genial. Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße. Ich hoffe bei unseren kleinen Stoffteilchen ist etwas für Ihre Handarbeit dabei!?! 











Der erste Tag im KBZ nach den Ferien ist super. Dirk hat 50 Füllkissen gebracht und wir schaffen 32 kleine Herzkissen und 12 große.
Jessica schneidet für uns reichlich Mützen für Patienten und Kinder zu, fertigt sie dann zu Hause. Lieben Dank, auch an deine kleine "Maus für die große Hilfe.


Am 18.09.17 startet unser erster Stammtisch nach den Ferien. Wir treffen uns ab 14 Uhr. Heidi backt wieder lecker Kuchen, ich freue mich auf euch und "Ideen" für die nächste Zeit?!?

Am 20.09. ist Kohlmarkt, Heidi, Elke und ich sind ebenfalls dabei. Denke und hoffe wir sehen uns dann!!!

Heute waren Heidi und ich unterwegs, Wesselburen, Büsum und Meldorf waren unsere Ziele. 75 Herkissen haben wir verteilt.
In Meldorf  (Freundeskreis Hosbiz) war "Tag der offenen Tür" mit wunderbaren Aktionen voller Herzlichkeit! Am 19.10. nähen wir dort mit Kindern"!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen