Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 19. Dezember 2017

Nähen mit den Brunsbütteler Landfrauen,

im  Oktober haben wir uns bei Heidi, bei leckerem Kaffee und Kuchen, mit den Brunsbütteler Landfrauen zum Herzkissen stopfen getroffen. Den Termin hatte Rosi lange vorbereitet, deswegen haben wir ihn auch nicht abgesagt, dass wäre nicht in ihrem Sinne gewesen. 160 Herzkissen haben wir gemeinsam befüllt und zugenäht. Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, ohne die wir dieses Ergebnis nicht geschafft hätten.




1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, wie schön, Eure Aktivitäten hier wieder verfolgen zu können. Ich freue mich!

    AntwortenLöschen