Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtsstammtisch,
 zum Jahresabschluss haben wir uns am 19.12. bei Heidi zu unserer Weihnachtsfeier eingefunden.
Wir haben gemütlich zusammen gesessen und ein wenig Revue passieren lassen. Der eine oder andere Vorschlag für den nächsten Markt im Frühjahr wurde gemacht und notiert. Heidi hatte in ihrer "Weihnachtsbäckerei" wieder leckere Torten und Kuchen gezaubert und damit unsere Gaumen verwöhnt.

Bei Kerzenschein und wohliger Wärme, war Ute so nett und hat uns eine nette Weihnachtsgeschichte, teilweise auf Platt, vorgelesen. Was einem als Einbrecher an Weihnachten alles so passieren kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen