Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 20. Januar 2018

Herzkissen nähen im KBZ,
  
am 11.01.2018 treffen wir uns wieder im Krebsberatungszentrum um Herzkissen zu nähen. Ich habe ein paar schöne Stoffe dabei, woraus wir wieder etwas zaubern können. Fleißig sind wir am werkeln und Meike schneidet auch ein paar Lagerungskissen zu, die Nachfrage ist groß. Brigitte näht die Herz-und-Lagerungskissen zusammen, Frauke füllt sie und Heidi und ich nähen sie zu. Jessica schaut auch noch rein, sie mußte leider etwas länger arbeiten...aber ein "Stündchen" hat sie von ihrer kostbaren Zeit für uns abgezwackt.
Wir sind schon ein tolles Team und es macht immer wieder viel Spaß, wenn wir gemeinsam im KBZ  nähen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir müssen alles schon wieder wegräumen...nah dann bis zum nächsten mal...ich freu mich auf Euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen