Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 30. März 2018

Herzkissenstammtisch im März,

am 20.08. treffen wir uns wieder bei Heidi zum Stammtisch. Diesmal verwöhnen uns Marion und Frauke mit ihren leckeren Torten bzw. Kuchen.
Nachdem wir uns gestärkt haben füllen wir noch Herzkissen, die Station 3 im WKK Brunsbüttel und auch die Sozialstation Marne braucht Nachschub.

Nebenbei berichten Marion und ich von dem Osterbasar in St. Michel. Ein munteres Geplauder füllt den Raum.
Die Frage steht im Raum..."machen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest"? einige Vorschläge werden gemacht und besprochen...hört sich alles ganz gut an.
Schnell vergeht die Zeit und schon ist es wieder kurz nach 17h und nach und nach verabschieden wir uns voneinander..nah dann bis zum nächsten Stammtisch...schön, dass es euch gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen