Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 30. März 2018

Ostermarkt in Friedrichskoog am 24.-und 25. März,

am Freitag den 23. März fahren Ilse, Meike und ich mit zwei gut bepackten Auto`s nach Friedrichskoog Spitze.
Am 24.-und 25. März findet im Haus des Kurgastes der diesjährige Ostermarkt statt. Wir sind das erste mal dabei um unsere Herzkissenaktion Westküste vorzustellen.
In Friedrichskoog angekommen, zeigt uns Frau Schulz unseren Standplatz im Eingangsbereich.
Ilse, Meike und ich machen uns gleich daran die Tische aufzustellen und die Sachen aus den Autos zu laden. Es macht uns viel Spaß die Tische zu dekorieren und nach etwa 2 Stunden sind wir fertig und zufrieden mit dem Ergebnis.

Nach den wir aufgebaut haben, bringen wir noch 2 Säcke mit Kinderkissen, gehäkelten Mützen, Willis und Seepferdchen gleich nebenan in die Mutter-Kind-Kurklinik. Frau Wansiedler nimmt sie freudig entgegen.



Der Ostermarkt wird gut angenommen und wir erleben 2 schöne Tage mit viel Gesprächsstoff und neuen Ideen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen