Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 17. Mai 2017

Die heißen Nadeln sind wieder unterwegs



11.05.17

Die "Nadeln" werden wirklich "heiß". Petra hat uns wieder gut versorgt und wir sind super emsig. Frauke ist nie zu bremsen!
Immerhin,wir sind nur 6 Personen aber..........30 Herzkissen sind fertig! Wir hätten schon gerne mehr gemacht, leider ist kein Füllmaterial mehr vorhanden!!!
Einige kleine Duftsäckchen haben wir auch genäht und Barbara ist total begeistert. 2 Säckchen werde ich nun ganz sicher rasch nachnähen müssen!
Ein herzliches Dankeschön auch an Fraukes Sohn, Herr Prey ist so lieb und nimmt Herz-und Lagerungskissen mit nach Heide auf die C3 zu Schwester Theresa! Für uns eine wunderbare Unterstützung und Hilfe












der Hinweis auf unser Sommerfest. Danke liebe Petra hast einen guten Platz dafür gewählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen